Austrian Cross Country Championship 2016 - Haidershofen, Vorschau



ACC Haidershofen

„Wir sind das ganze Jahr sehr viel unterwegs und haben oft bis zu 3 Stunden Anfahrtszeit zu den ACC-Läufen. Haidershofen ist für uns ein ganz besonderes Heimrennen, wir freuen uns alle schon sehr darauf“, sagt ACC-Serienmanager Rudi Rameis, der die Fahrer nach der gelungenen Haidershofen-Premiere 2015 auch heuer wieder auf dieser herrlichen Enduro-Rennstrecke begrüßen darf: „Ein besonderer Dank gilt der Familie Prüller, dass wir wieder das Grundstück für die ACC-Serie nützen dürfen“, so Rameis weiter. In Haidershofen werden die Fans nicht nur die Fights um die Tages- und Klassensiege verfolgen, sondern auch die aktuelle Meisterschaft wird beim vorletzten Rennen der ACC-Saison natürlich im Fokus stehen. Sehr erfolgreiche Rennen erhoffen sich natürlich die Lokalmatadoren, die vor ihren Fans brillieren möchten: „Ein Heimrennen ist natürlich wunderschön, wir hoffen auf viele Fans, die uns kräftig anfeuern“, sagt Patrick Riegler, der genauso wie sein Bruder Mario nur wenige Kilometer von der Rennstrecke entfernt zuhause ist.

Für die Fahrer läuft bereits der Countdown zur Anmeldung: Am Montag, dem 5. September 2016 um 20:00 Uhr wird die Voranmeldung für Haidershofen auf der ACC-Seite unter: www.acc.xcc-racing.com geschlossen, natürlich gibt es wieder die Vor-Ort-Anmeldung direkt am Renntag (10. September) bis jeweils 60 Minuten vor dem Start.

Alle weiteren Infos und Ergebnisse zur ACC unter: www.acc.xcc-racing.com

Presse Login

Copyright Hinweis

Auf den BABOONS® Media Center Seiten finden Sie einen Bild- und Mediendownload Service. Alle hier veröffentlichten Berichte und Bilder dürfen von registrierten Nutzern für redaktionelle Berichte und Pressezwecke frei genutzt werden. Bei den Bildern muß als Quellnachweis der Fotograf in der Bildunterschrift angegeben werden.

Sollte kein Fotograf angebeben sein, so ist als Quellennachweis "BABOONS" anzugeben.

Copyright © 2013 BABOONS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit von Inhalten, Berichten und Kommentaren.