Austrian Cross Country Championship 2017 - Haidershofen, Rennbericht



ACC Haidershofen

„Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten auch beim Veranstaltungsablauf alles programmgemäß durchziehen. Es war eine gelungene Veranstaltung“, sagt Rudi Rameis zum zweiten ACC-Event des Jahres 2017, das am 27. Mai in Haidershofen ausgetragen wurde. Viele Fahrer kamen bereits am Freitag um im freien Training die Strecke zu testen, am Samstag gab es dann viele spannende Rennen an einem „heißen ACC-Tag“.

Bei den Profis setzte sich Walter Feichtinger-Mühlbauer vom MSC Mattighofen durch, vor Husqvarna-Rosenberger Pilot Patrick Neisser. Der dritte Platz in der XC Pro Klasse ging an den Tiroler Matthias Wibmer. Lokalmatador Patrick Riegler vom Rameis-Racing-Team durfte über einen großartigen Laufsieg in der Advanced Klasse jubeln.

Erneut konnte eine Enduro-Rennstrecke mit Hindernissen angelegt werden, welche von den Fahrern sehr gelobt wurde und viele spannende Rennen brachte.

Alle weiteren Infos, Ergebnisse, Termine und mehr unter: www.acc.xcc-racing.com

NEXT RACE: HOCHNEUKIRCHEN (NÖ) – Am Samstag, dem 8. Juli 2017

Presse Login

Copyright Hinweis

Auf den BABOONS® Media Center Seiten finden Sie einen Bild- und Mediendownload Service. Alle hier veröffentlichten Berichte und Bilder dürfen von registrierten Nutzern für redaktionelle Berichte und Pressezwecke frei genutzt werden. Bei den Bildern muß als Quellnachweis der Fotograf in der Bildunterschrift angegeben werden.

Sollte kein Fotograf angebeben sein, so ist als Quellennachweis "BABOONS" anzugeben.

Copyright © 2013 BABOONS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit von Inhalten, Berichten und Kommentaren.