Seenlandmarathon

Nifco KTW Seenlandmarathon: Bereit für 2018!

Neuer Termin 2018 – Anmeldung ab 15. Dezember
Im Jahr 2018 findet der Nifco KTW Seenlandmarathon am 22. und 23. September statt – und damit eine Woche später als in der Vergangenheit. Der erste Startschuss fällt aber bereits diesen Freitag. Dann nämlich öffnet die Anmeldung für das beliebte Lauffestival am Brombachsee.

„Mit dem neuen Termin bleibt eine Woche mehr Abstand zu den Schulferien in Bayern. So reagieren wir auf den vielfachen Teilnehmerwunsch und machen den Nifco KTW Seenlandmarathon noch familienfreundlicher.“, erklärt Stephanie Pummer aus dem Orgateam.

Was bleibt ist das breite Angebot an Distanzen für Klein wie Groß und natürlich das besondere Drumherum mit Rahmenprogramm, Stimmungsnestern und der einzigartigen, herzlichen Atmosphäre.

Weiter mit dabei ist auch Titelsponsor Nifco KTW. Der Weißenburger Kunststoffspezialist hat sein Engagement für weitere zwei Jahre zugesagt, ebenso wie viele, weitere starke Unternehmen aus der Region. „Das treue Engagement unserer Sponsoren und Partner macht die Veranstaltung erst möglich. Vielen herzlichen Dank allen Unterstützern!“, sagt Stephanie Pummer weiter.

Anmeldung mit Frühbucherrabatt
Die Anmeldung für den Nifco KTW Seenlandmarathon öffnet am 15.12. um 15.12 Uhr. Bei allen Meldungen bis zum Jahresende gilt der Frühbucherrabatt. Weitere Informationen und das Online-Portal sind auf der Internetseite www.seenlandmarathon.de zu finden.

Presse-Kontakt

Stephanie Pummer
BABOONS GmbH

Tel: +49 (0)9141-90189-82
Fax: +49 (0)9141-90189-20
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://www.world.baboons.de

Weiterführende Links

Hochauflösende Bilder (honorarfrei für Pressezwecke)
Als Pressevertreter registrieren
Akkreditierungsbestimmungen

Presse Login

Copyright Hinweis

Auf den BABOONS® Media Center Seiten finden Sie einen Bild- und Mediendownload Service. Alle hier veröffentlichten Berichte und Bilder dürfen von registrierten Nutzern für redaktionelle Berichte und Pressezwecke frei genutzt werden. Bei den Bildern muß als Quellnachweis der Fotograf in der Bildunterschrift angegeben werden.

Sollte kein Fotograf angebeben sein, so ist als Quellennachweis "BABOONS" anzugeben.

Copyright © 2013 BABOONS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit von Inhalten, Berichten und Kommentaren.