Austrian Cross Country Championship 2016 - Launsdorf, Vorschau


ACC Launsdorf 2015

Vor-Ort-Anmeldung für den ACC-Saisonauftakt wurde eingerichtet: Freitag, 29. April von 16:00 Uhr – 21:00 Uhr und Samstag (30. April) ab 06:30 Uhr bis 60 Minuten vor dem jeweiligen Rennstart in Launsdorf beim ACC Event!

„Die Online-Voranmeldung für Launsdorf ist geschlossen, aber wie versprochen werden wir die Vor-Ort-Anmeldung wieder einrichten, somit können sich die Fahrer direkt bei der ACC-Veranstaltung in Launsdorf noch anmelden“, sagt ACC-Serienmanager Rudi Rameis, der diese Vor-Ort-Anmeldung für Freitag (29. April) von 16:00 Uhr – bis 21:00 Uhr beim RAMEIS-Racing-Bus einrichtet. Am Samstag (30. April) gibt es noch die Möglichkeit bis spätestens 60 Minuten vor dem jeweiligen Rennstart eine Vor-Ort-Anmeldung abzugeben.

Lokalmatador und Europameister in Launsdorf am Start: Mit Werner Müller wird der 9-fache Enduro-Europameister und 2-fache Motorsportler des Jahres beim ACC-Saisonauftakt am Start sein. Sein Motto: „Je schwieriger, desto besser“, sein Ziel für 2016: Der 10. Europameistertitel!

In den vielen Klassen der Austrian Cross Country Championship Serie kommt es nun in Launsdorf zum ersten Kräftemessen im neuen Jahr. Man darf gespannt sein auf die Rennen, wo man sehen wird, wer von den Fahrern die „Hausaufgaben“ über dem Winter gemacht hat.

Auch am Sonntag, dem 1. Mai stehen in Launsdorf spannende Rennen auf dem Programm, der MSC Launsdorf darf sich auf den MX-Kärnten Cup und die Vintage MX – Meisterschaft freuen. Ein Video zur Einstimmung auf die wunderschöne Strecke in Mairist bei Hochosterwitz gibt es hier: Videolink

Alle weiteren Infos unter: www.acc.xcc-racing.com

Presse Login

Copyright Hinweis

Auf den BABOONS® Media Center Seiten finden Sie einen Bild- und Mediendownload Service. Alle hier veröffentlichten Berichte und Bilder dürfen von registrierten Nutzern für redaktionelle Berichte und Pressezwecke frei genutzt werden. Bei den Bildern muß als Quellnachweis der Fotograf in der Bildunterschrift angegeben werden.

Sollte kein Fotograf angebeben sein, so ist als Quellennachweis "BABOONS" anzugeben.

Copyright © 2013 BABOONS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit von Inhalten, Berichten und Kommentaren.