Presse-Akkreditierung

Pro Medium können maximal zwei Akkreditierungen vergeben werden. Jeder akkreditierte Journalist/Fotograf muss persönlich vor Ort am Verantaltungs-LKW anmelden. Nach der Akzeptierung des Haftungsverzichtes wird dem Journalisten/Fotographen eine Presseweste ausgehändigt. Diese ist bei Verlassen des Geländes wieder am Veranstaltungsort abzugebn.

Freie Journalisten und Fotografen werden nur gegen Vorlage einer Auftragsbestätigung eines Mediums akkreditiert. Bitte entsprechende Nachweise an press@baboons.de senden.

TV: Fernsehsender und Film-Produktionsgesellschaften in deren Auftrag können vor Ort drehen und/oder Archivmaterial nutzen.

Bilderdienste: Die Produktion und Vermarktung von Film- und Fotomaterial über Bilderdienste sowie die Produktion von Kauf- bzw. Präsentations-Videos außerhalb journalistischer Tätigkeit ist genehmigungs- und gebührenpflichtig.

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Vorname *
Nachname *
Akkreditierung für welches Event? *
Presseausweisnummer
Medium
Bitte lesen Sie sich die Akkreditierungsbestimmungen durch und wenden Sich bei Rückfragen an press@baboons.de.
Ich Stimme den Akkreditierungsbedingungen zum Haftungsverzicht zu. *
mad4media softwareentwicklung