BABOONS

BABOONS Sportfahrertraining 2014

Auch in diesem Jahr war das Sportfahrertraining von BABOONS wieder restlos ausgebucht. Aber anders als im Vorjahr erwartete die Teilnehmer diesmal bestes Wetter und dadurch auch beste Trainingsbedingungen im Offroadpark Augsburg.

BABOONS präsentiert den 3. Seenlandmarathon

Lieber Sportfreund,

heute haben wir für Dich sportliche News der anderen Art: BABOONS® präsentiert den 3. SEENLANDMARATHON®. Das besondere Laufsport-Event lockt am 14./15. September 2013 wieder Tausende Sportfans in die Urlaubsregion Altmühlfranken.

Nachbericht: BABOONS Sportfahrertraining 2013

BABOONS Sportfahrertraining 2013 – Nur die Harten kommen in den Garten!

Die Rahmenbedingungen waren alles andere als ideal für das BABOONS Sportfahrertraining im Enduropark Augsburg an diesem Wochenende. Schlappe 9 Grad unter Null sorgten dafür, dass sogar die Kaffeemaschine kaum in Gang kam.

Jahresprogramm 2013

BABOONS wünscht allen Offroad-Fahrern und Fans ein gutes Neues Jahr und eine unfallfreie Saison 2013

Das Jahresprogamm für 2013 steht: