Yeti-Treffen

Yeti-Treffen 2013: Nachbericht

Brrr...aber geil - der YETI traf seine Freunde

"War ein richtig geiles Wochenende. Super Veranstaltung!" Das ist einer der Kommentare, die es zum ersten Yeti-Treffen in Marisfeld gab. Oder: "Brrr... aber geil!" Aus dem gesamten deutschsprachigen Raum kamen die Offroad-Freunde auf vier Rädern zu diesem einmaligen Winter-Event.

Weiterlesen...

Yeti-Treffen 2013: Vorschau

Yeti Trophy wird zum Yeti-Treffen

Nachdem es immer schwieriger wird, eine Genehmigung für Veranstaltungen wie die Yeti Trophy zu bekommen, hat BABOONS das Yeti-Treffen ins Leben gerufen.

Auch die Offroad-Szene hat einen gemeinsamen Winterspielplatz für ihr Hobby verdient.

Was die Motorradfahrer auf ihrem Elefantentreffen schon seit etlichen Jahren praktizieren, das können die Quadfahrer und Jeepfahrer mit Sicherheit auch!

Weiterlesen...

Presse-Kontakt

Bastian Schöner
BABOONS GmbH

Tel: +49 (0)9141-90189-90
Fax: +49 (0)9141-90189-20
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://www.baboons.de

Weiterführende Links

Hochauflösende Bilder (honorarfrei für Pressezwecke)
Als Pressevertreter registrieren
Akkreditierungsbestimmungen

Presse Login

Copyright Hinweis

Auf den BABOONS® Media Center Seiten finden Sie einen Bild- und Mediendownload Service. Alle hier veröffentlichten Berichte und Bilder dürfen von registrierten Nutzern für redaktionelle Berichte und Pressezwecke frei genutzt werden. Bei den Bildern muß als Quellnachweis der Fotograf in der Bildunterschrift angegeben werden.

Sollte kein Fotograf angebeben sein, so ist als Quellennachweis "BABOONS" anzugeben.

Copyright © 2013 BABOONS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit von Inhalten, Berichten und Kommentaren.