GaPa Trail

GaPa Trail 2024: Kostenfrei dabei beim Wertstoff Bader Kinderlauf

Die Spannung steigt: Am 27. April ist es endlich soweit – der GaPa Trail, das absolute Highlight für Trailrunning und Wanderspaß in Garmisch-Partenkirchen, geht in die zweite Runde. Alle Kids unter zwölf Jahren sind herzlich eingeladen, beim Wertstoff Bader Kinderlauf des GaPa-Trails echte Trail-Luft zu schnuppern. Hier dreht sich alles um pure Action, sowie Freude an der Bewegung und es zählt nur eins: Spaß ohne Ende!

GaPa Trail 2024: Das ultimative Teamevent für Unternehmen

Am 27.04.2024 ist es wieder soweit: Der GaPa Trail in Garmisch-Partenkirchen öffnet seine Tore und bietet in diesem Jahr Unternehmen eine ganz besondere Chance: Firmenteams haben nun die Möglichkeit, sich für dieses einzigartige Event anzumelden um gemeinsam die Herausforderungen der atemberaubenden Trails rund um Garmisch-Partenkirchen zu meistern.

GaPa Trail 2024 – Frühbucherrabatt nur noch bis 29. Februar

Der GaPa Trail 2024 steht in den Startlöchern: Am 27. April findet die mit Spannung erwartete zweite Ausgabe des neuen Trailruns statt. Nach seiner erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr werden dieses Jahr bereits über 1000 Teilnehmer erwartet.

Erfolgreiche Premiere des GaPa Trail - Markus Bergler und Larissa Bauer gewinnen Langstrecke

„Toll organisiert, super Stimmung, super Strecke“, „Mega Event—wir freuen uns auf`s nächste Jahr“, „Es war großartig! Tolle Strecke mit fantastischer Aussicht, super Wetter, top Orga.“ „Danke für das tolle Event.“

Der Countdown für den GaPa Trail läuft

Am Samstag, 29. April geht der GaPa Trail erstmals an den Start. Etwa 800 Trailrunner und Wanderer sind mit dabei.

Der GaPa Trail kommt an

Noch sind es über vier Wochen hin zur Premiere des GaPa Trail am 29. April 2023 und es haben sich bereits knapp 500 Trailrunner und Wanderer angemeldet.

Tag der offenen Tür beim GaPa Trail

Pünktlich um 13:23 Uhr öffnete heute die Online-Anmeldung zum GaPa Trail. Der neue Outdoor-Event für Wanderer und Bergläufer in der Region um Garmisch-Partenkirchen feiert am 29.04.2023 Premiere und begrüßte bereits zum Online-Start innerhalb kürzester Zeit knapp 100 Teilnehmer.

Garmisch-Partenkirchen lädt zum GaPa Trail

Am 29. April 2023 ist der Olympiaort Gastgeber eines neuen Laufsport- und Wanderevents. Ein Heimatlauf sowohl für ambitionierte Trailrunner als auch für die ganze Familie mit Start und Ziel im Olympia-Skistadion.