Enduro One 2024 - Saisonauftakt in Bad Wildbad!

MTB-Deutschland, aufgepasst: In einem Monat geht’s los! Die Enduro One (E1) feiert ihren Tourauftakt in die Saison 2024!
Bad Wildbad im Schwarzwald wird am 13./14. April zur Bühne für den Auftakt von Europas größter MTB-Enduro Serie.

Enduro One 2024 – Neue Klassen braucht das Land

Die Enduro One (E1) Serie erweitert in dieser Saison ihr Klassenangebot. Immer mehr Frauen steigen in die MTB Pedale. Deshalb gibt es ab der kommenden Saison auch die Klasse E1 Woman Seniora. Dort sind alle eingeschriebene Fahrerinnen aber auch Gastfahrerinnen der Geburtsjahrgänge 1988 und älter herzlich willkommen.

Enduro One 2024 - Serienstartplätze vergeben!

Die Online Einschreibung zur Enduro One (E1) Serie für die Saison 2024 ist bereits ausgebucht. Nur wenige Tage nach dem Start der Nennung zu den einzelnen Events sind alle Serienstartplätze schon vergeben.

Enduro One 2024 – Bad Wildbad ist am Start

Die Enduro One (E1), Europas größte MTB-Rennserie, präsentiert den finalen Tourkalender für 2024.
Mit Bad Wildbad hat sich eine weitere bekannte und hochkarätige MTB Location angesagt und eröffnet am 13./14. April die neue MTB Enduro Saison in Deutschland.

Enduro One 2024 – Rabenberg rockt

Die Enduro One (E1) zaubert eine weitere Veranstaltung für die neue Saison aus dem Hut. Auf dem Tourkalender 2024 wird nun auch Rabenberg in Sachsen aufgeführt.

Enduro One 2024 – Are you ready to rumble?

Die Enduro One Serie (E1) 2023 war mit fünf spektakulären Tourstopps erneut die Benchmark im europäischen MTB Enduro Racing.

Enduro One Finale 2023 – Hallmanns, Zeitschel und „Tom Rothenbach“ feiern in Eifa

Über 5.000 Euro Siegprämien und wertvolle Sachpreise bei einem E1 Saisonfinale der besonderen Art in Eifa/Hessen. Bei der E1 E-Bike Klasse gab es zwei erste Plätze in der Meisterschaftswertung.

Enduro One 2023 - Showdown in Eifa!

Am Wochenende 7. / 8. Oktober 2023 geht es zum Enduro One Serienfinale nach Eifa/Hatzfeld.

Die Enduro One lässt den Schulenberg beben

Am Rande der niedersächsischen Okertalsperre hieß es zum ersten Mal „noch 2 Minuten bis zum Start“, denn die Enduro One (E1) Serie feierte am 02./03. September im Racepark Schulenberg ihre Premiere.

E1 Premiere im Harz

Erstmals seit Bestehen der Enduro One (E1) 2013 gastiert Europas größte MTB Enduro Racing Serie im Harz. Gastgeber am 2. und 3. September ist der Racepark Schulenberg im westlichen Harz, unweit des legendären Brocken.

Fulminanter Enduro One Tourstop in Roßbach

Rund 700 Fahrer beim dritten Enduro One (E1) Tourstopp im hessischen Roßbach sorgten für ein spektakuläres MTB Rennwochenende.

Roßbach is calling

Der Saisonhöhepunkt der diesjährigen Enduro One (E1) Saison steht vor der Tür. Am 24. / 25. Juni trifft sich die E1 Community zum dritten von insgesamt fünf E1 Rennen in Roßbach im hessischen Main Kinzig Kreis.

Die Enduro One feierte Premiere in Trieb / Oberfranken

Die Bike-City Trieb, am Rande des Naturpark Fränkische Schweiz gelegen, war am 16. und 17. Juni Austragungsort des zweiten Tourstopp der Enduro One (E1) Serie und bot ein Bikefestival der besonderen Art. Im Anschluss zum Enduro One Event fand dort auch der schon legändere Franken Bike Marathon statt.

Trieb lädt die E1 Community zum Tourstop Nr. 2

Nach dem diesjährigen  Auftakt im April in Bad Wildbad zieht die Enduro One (E1) Karawane weiter nach Bayern.

Enduro One Auftakt in Bad Wildbad

Die Enduro One (E1) Community feierte am vergangenen Wochenende in Bad Wildbad (Baden-Württemberg) ihren Tourauftakt für die Saison 2023.

Die Enduro One feiert Saisonauftakt in Bad Wildbad

Die Enduro One (E1) startet am kommenden Wochenende (22./23. April) in Bad Wildbad in die Saison 2023. MTB Racing pur mitten im Schwarzwald.

E1 Bad Wildbad: Achtung Nachnennbeginn beachten!

Die Enduro One (E1) startet am 22./23. April in die neue Saison und Bad Wildbad feiert damit die E1 Premiere.
Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte an den Nachnennbeginn am kommenden Sonntag, 9. April denken.

Die Enduro One gastiert im Harz

Der Racepark Schulenberg im Harz komplettiert am 02. / 03. September die diesjährige Enduro One (E1) Tour. Mit fünf Terminen gibt Europas größte MTB Enduro Serie auch heuer wieder die Pace vor.

Die Einschreibung in die Enduro One ist ausgebucht!

Enduro One (E1) - Europas größte MTB Enduro Serie - vereint in der Saison 2023 wieder fünf hochkarätige Mountainbike Events in Deutschland zu einer Serie. Damit ist das Vor-Corona-Niveau nahezu erreicht. Nur wenige Tage nach dem Start der Nennung zu den einzelnen Events sind die Serienstartplätze bereits vergeben.

Enduro One 2023 - Öffnung der Nennung

Die Einschreibung zur Enduro One Serie 2023 ist bereits in vollem Gange und die Klasse E1 Sport ist bereits seit Wochen ausgebucht. Mit Öffnung der Online-Nennung am 5. März können sich die MTB-Cracks nun auch für die einzelnen Events registrieren.