Start der Nennung bei Enduro One

Registrierung für die Mountainbike Events 2016 – erste Wertungsklasse fast voll
Die Einschreibung zur Enduro One Serie 2016 ist bereits in vollem Gange und die erste Wertungsklasse fast ausgebucht. Mit Öffnung der Nennung am 2. Januar 2016 können sich die Mountainbiker nun auch für die einzelnen Events registrieren.

Die Liste der Serienstarter wird immer länger. Bereits jetzt haben sich deutlich mehr Teilnehmer in die Serie eingeschrieben als zum Ende der vergangenen Saison. Das lässt großen Ansturm erwarten, wenn Anfang des neuen Jahres die Nennung für alle Events 2016 öffnet. Am 02.01. ab 2:01 PM (14:01 Uhr) können sich die Mountainbiker ihre Startplätze für die Events in Wipperfürth, Wildschönau, Dünsberg, Ochsenkopf und Bad Endbach sichern.

E1 Senior fast ausgebucht
Teilnehmer wählen ihre Wertungsklasse nach Alter, Geschlecht und Fahrerfahrung aus. Um das Gleichgewicht der Klassen aufrecht zu erhalten, gilt eine Kapazitätsgrenze für die einzelnen Klassen. In der E1 Senior ist diese nun fast erreicht.

„Biker ab Jahrgang 1986 oder älter sollten sich beeilen, um einen der letzten Plätze in der E1 Senior zu bekommen. Wir erwarten, dass wir die erste Klasse schon vor Öffnung der Nennung schließen müssen.“, sagt Ulrich Hanus, Geschäftsführer des Sportpromoters BABOONS. Vorerst bleibt für Serienstarter dann die Auswahl zwischen E1 Pro, E1 Sport, E1 Super Senior, E1 Woman, E1 Beginner und E1 E-Bike. Gaststarter, die nur an einem einzelnen Rennen teilnehmen möchten, können ab 2. Januar in der E1 Guest oder einer der offenen Klassen nennen – allerdings nur solange ausreichend Startplätze verfügbar sind.

Highlights auf der Internetseite
Alle Informationen zur Serie sowie zahlreiche Eindrücke der vergangenen Events sind auf der Internetseite www.enduro-one.com zu finden. Ein Video zeigt die Highlights der Saison 2015 und macht Laune auf 2016.

Presse-Kontakt

Bastian Schöner
BABOONS GmbH

Tel: +49 (0)9141-90189-90
Fax: +49 (0)9141-90189-20
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://www.baboons.de

Weiterführende Links

Hochauflösende Bilder (honorarfrei für Pressezwecke)
Als Pressevertreter registrieren
Akkreditierungsbestimmungen

Presse Login

Copyright © 2013 BABOONS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit von Inhalten, Berichten und Kommentaren.