Maciag Offroad dockt bei der Enduro One an

Während das Land nach wie vor im Ausnahmezustand verharrt, dreht die Enduro One im Hintergrund bereits am Rad. Mit Maciag Offroad kommt ein großer MTB Zubehör-Player in die Serie und gibt Vollgas.

Als Premiumparter der Enduro One wird das Leipziger Unternehmen prominent bei jedem Event dabei sein.

Premium Partner Maciag Offroad

Ulrich Hanus vom Enduro One Promoter BABOONS: „Die Enduro One Serie hat sich seit in den vergangen sieben Jahren rasant entwickelt. Mit 1000 eingeschriebenen Fahrern pro Saison sind wir inzwischen ein fester Programmpunkt in der deutschen MTB Szene. Das Engagement unserer Sponsoren ist dabei ein wichtiger Baustein. Maciag Offroad als neuer Premium Partner der Enduro One hat das komplette MTB Zubehör im Programm, gibt in diesem Segment inzwischen mächtig Gas und wird u.a. mit einem Eventfahrzeug bei den Rennen vor Ort sein. Alle E1 Piloten können damit den Maciag Offroad Service und das Zubehör Angebot vor Ort erleben. Für uns als Promoter der  E1 ist das natürlich auch eine Verpflichtung unseren Teilnehmern und Partnern weiterhin alle E1 Events mit der gewohnten Professionalität der Veranstaltungen durchzuführen. Derzeit kann zwar noch niemand verbindlich sagen in welchem Umfang heuer MTB Events stattfinden , aber wir haben zusammen  mit Maciag Offroad diese Kooperation langfristig vereinbart und stellen dafür jetzt die Weichen. Es werden auch wieder normale Zeiten für den MTB Rennsport kommen. Die E1 Community drückt dafür die Daumen und  ist startklar.“

Mike Maciag, Gründer und Geschäftsführer von Maciag Offroad: „Es macht uns stolz, von nun an Sponsor der Enduro One Serie zu sein. Es ist herrlich zu sehen, wie Mountainbiken sich entwickelt und immer mehr Interesse findet! Wir sehen uns dadurch auch darin bestätigt, schon vor Jahren ganz bewusst auf MTB gesetzt zu haben. Jetzt ist es für uns als Firma an der Zeit, den Sport auch dort zu supporten, wo er stattfindet und gelebt wird. Es ist in den nächsten Jahren unser erklärtes Ziel, als Partner und Händler, aber auch als Dienstleister dort vor Ort zu sein wo der Sport gelebt und ausgeübt wird. Wir als Maciag Offroad wollen der beste Partner für die MTB-Community sein! Dabei sehen wir in der Enduro One und Baboons ideale Partner, um als Unternehmen noch bekannter zu werden und unsere Expertise, unser Know-how und unseren Serviceanspruch online wie auch vor Ort allen Interessierten vorzustellen und zugänglich zu machen. Sowohl unsere vielen Neukunden als auch unsere etablierten Bestandskunden schätzen beispielsweise unsere Werkstattservices für Gabel & Co. und profitieren von unseren zahlreichen Tutorials. Sobald es die Umstände wieder zulassen und wir biken können, werden wir auch vor Ort da sein!“

Presse-Kontakt

Bastian Schöner
BABOONS GmbH

Tel: +49 (0)9141-90189-90
Fax: +49 (0)9141-90189-20
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://www.baboons.de

Weiterführende Links

Hochauflösende Bilder (honorarfrei für Pressezwecke)
Als Pressevertreter registrieren
Akkreditierungsbestimmungen

Presse Login

Copyright © 2013 BABOONS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit von Inhalten, Berichten und Kommentaren.