GaPa Trail

Tag der offenen Tür beim GaPa Trail

Pünktlich um 13:23 Uhr öffnete heute die Online-Anmeldung zum GaPa Trail. Der neue Outdoor-Event für Wanderer und Bergläufer in der Region um Garmisch-Partenkirchen feiert am 29.04.2023 Premiere und begrüßte bereits zum Online-Start innerhalb kürzester Zeit knapp 100 Teilnehmer.

Track Check

Start- und Ziel ist im Olympia Skistadion. Drei Distanzen stehen beim GaPa Trail zur Auswahl. Die Kurzdistanz mit etwa 9 km, die Mitteldistanz mit rund 18 km und die Langstrecke mit 27 km und etwa 1150 Höhenmeter. Bei allen Strecken stehen Verpflegungs- und Genussstationen für die Teilnehmer bereit.

Katja Kunerth, Organisationsleiterin des GaPa Trail: „Wir sind begeistert, dass das Veranstaltungskonzept des GaPa Trail so viele Freunde findet. Aufgrund der zahlreichen Anfragen im Vorfeld haben wir zwar mit vielen Anmeldungen gerechnet, aber ein Onlinestart in dieser Größenordnung ist schon beeindruckend. Jetzt warten wir mal die nächsten Tage ab, bereiten aber sicherheitshalber mal eine Warteliste vor. Als Meldeschluss haben wir
spätestens den 09.04.2023 vorgesehen. Damit haben wir für das Premierenjahr ausreichend Vorlauf für ein top Event.“

Unter www.gapatrail.de gibt`s alle Informationen zum GaPa Trail. Außerdem ist der GaPa Trail natürlich auch auf Instagram sowie Facebook vertreten.