GCC - Deutsche Cross Country Meisterschaft

MAXXIS Cross Country Meisterschaft - Die Sieger fahren Mitsubishi

Am 03. Mai startet die MAXXIS Cross Country Meisterschaft 2014. Europas teilnehmerstärkste Motorrad-Rennserie geht dann in die 13. Saison.

Motorrad-Offroad Breitensport bleibt attraktiv, denn fast alle Fahrerklassen sind bereits voll, so dass diese nun geschlossen werden müssen. Nur in ein paar wenigen Klassen z.B. XC Pro, XC Expert und XC Advanced können sich Fahrer noch für die Serienwertung einschreiben.

Und genau in diesen Klassen gibt es bei der MAXXIS Cross Country Meisterschaft 2014 einen Top Preis zu gewinnen. Ein nagelneuer Mitsubishi Space Star im Wert von ca.10000,- Euro steht für den Sieger bereit. Chancen für den Einstieg in den Space Star haben aber alle Fahrer in diesen Klassen, denn GCC Promoter BABOONS vergibt diesen Top-Preis durch ein innovatives Verlosungssystem.

Unter http://www.xcc-racing.com/htdocs/de/siegpraemien gibt es weitere Details zur Gewinnvergabe.
Die MAXXIS Cross Country Meisterschaft 2014 ist startklar. Über 1000 Fahrer warten am 03. Mai in Walldorf auf den legendären GCC Starttrailer: "Noch zwei Minuten bis zum Start".