Seenlandmarathon

Vom Brombachsee an die türkische Riviera

Gigantische Verlosung beim Seenlandmarathon – Gewinnchance für alle Teilnehmer

Der Seenlandmarathon am Wochenende vom 20. und 21. September 2014 überrascht mit einer gigantischen Sonderauslosung. Alle Teilnehmer haben die Chance auf einen von drei wertvollen Gewinnen. Als Hauptpreis winkt eine All-Inclusive-Türkeireise für zwei Personen im Wert von über 1.000 Euro. Der breitensportliche Charakter steht im Vordergrund.

In den Startunterlagen finden alle Teilnehmer ein personalisiertes Los. So kann jeder – ob Jung oder Alt – ob Erster oder Letzter – einen der drei Hauptgewinne abräumen.

1. Preis: All-Inclusive in die Türkei
Der erste Preis, eine einwöchige Reise an die türkische Riviera im Wert von über 1.000 Euro, ist ein Traum für jeden Sportler. Im top prämierten 5*-Hotel Delphin Diva verbringt der glückliche Gewinner mit Begleitung sieben Tage voller Luxus und Erlebnis. Dabei ist vom Flug ab München bis hin zu Vollverpflegung, Sportprogramm und Wellness alles enthalten. Engeler Reisen aus Treuchtlingen ist der kompetente Reiseprofi aus der Region und bringt den Gewinner vom Brombachsee an die türkische Riviera.

2. Preis: Rundum-Paket Seenlandmarathon 2015
Auch der zweite Preis verspricht unbeschwerte und exklusive Tage. Neben dem Startplatz für den Seenlandmarathon 2015 und der aktuellen Seenlandmarathon-Kollektion darf sich der Sieger auf zwei Übernachtungen  im 4*-Superior Hotel Strandhotel Seehof und einen eleganten Mitsubishi Leihwagen von Freitag bis Sonntag freuen. Das Rundum-Sorglos-Paket für den Seenlandmarathon 2015 im Wert von über 800 Euro wird präsentiert vom Strandhotel Seehof in Langlau und Automobile Schmidt in Weißenburg.

3. Preis: Komplett-Laufausrüstung
Auf den dritten Gewinner wartet schließlich eine komplette Sportausrüstung von Nika Sport. Von Kopf bis Fuß neu eingekleidet mit Schuhen, Tights, Shorts, Shirt, Jacke und Cap im Gesamtwert von über 400 Euro macht das Training gleich noch mehr Spaß.

Zur Teilnahme an der Verlosung muss der Starter sein personalisiertes Los in die Box an der Bühne im großen Festzelt einwerfen. Die Gewinner werden am Sonntag, den 21. September 2014 nach der letzten Siegerehrung gezogen. Eine Übergabe des Gewinns erfolgt nur, wenn der Inhaber des gezogenen Loses persönlich anwesend ist. Es lohnt sich also für alle Läufer, bis zum Ende zu bleiben.

„Mit der Sonderverlosung unterstreichen wir den breitensportlichen Charakter des Seenlandmarathons. Wir geben nicht nur den schnellsten Läufern, sondern jedem  Teilnehmer vom Bambino bis zum Staffelläufer die Chance auf einen unvergesslichen Gewinn“, so Veranstaltungsleiter Christian Weber.

Die offizielle Anmeldung ist bereits geschlossen. Kurzentschlossene können sich aber noch am Samstag oder Sonntag vor Ort nachmelden und sich ihr Starterpaket mit dem persönlichen Los sichern. Für ausreichend Nachmeldeplätze ist gesorgt, wenngleich die Kontingente begrenzt sind.

Katja Kunerth

Tel: +49 (0)9141-90189-80