Seenlandmarathon

Nifco KTW Seenlandmarathon: Jetzt noch abstimmen und anmelden

Voting zum „Marathon des Jahres“ und Frühbuchertarif bis 31.12.2017
Mit dem Jahreswechsel stehen beim Nifco KTW Seenlandmarathon zwei Fristen an. Zum einen fällt die Entscheidung beim „Marathon des Jahres“, zum anderen läuft der Frühbuchertarif aus.

Über 200 Marathonläufe gibt es jedes Jahr in Deutschland. Welcher der größte oder schnellste Marathon ist, lässt sich ganz einfach anhand der Zahlen bestimmen. Dieser Titel geht unangefochten nach Berlin. Schwieriger wird es, wenn es darum geht, den „schönsten“ Marathon zu finden. Dieser Aufgabe widmet sich das Online-Magazin marathon4you. Auch der Nifco KTW Seenlandmarathon in Pleinfeld am Brombachsee steht hier zur Wahl. „Wenn wir mit den ganz großen mithalten wollen, zählt jede Stimme.“, sagt Stephanie Pummer aus dem Orgateam, „Wir bedanken uns dafür im Namen aller Helfer und Unterstützer!“. Die Abstimmung, bei der unter anderem eine tolle Flugreise verlost wird, läuft noch bis 31. Dezember.

Link zum Voting: www.marathon4you.de/voting

Sparen vor dem neuen Jahr
Ebenfalls bis 31. Dezember gilt der Frühbucherpreis bei der Anmeldung zum Marathon 2018. Wer sich einen aktives Ziel für das neue Jahr setzen und gleichzeitig sparen möchte, sollte sich bis zum Neujahrsläuten anmelden. Zudem werden die Startnummern in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben – je zeitiger die Anmeldung, desto niedriger die Nummer.

Der Nifco KTW Seenlandmarathon findet 2018 am 22. und 23. September und damit eine Woche später als bisher statt. Alle Infos und die Anmeldung sind unter www.seenlandmarathon.de zu finden.